This content is blocked due to privacy reasons, you need to allow the use of cookies.
This content is blocked due to privacy reasons, you need to allow the use of cookies.

Ich erkläre Dir alles

Infoabend / Live-Webinar

Infoabende / Live-Webinare

Ausbildung_Tierkommunikation_online_1
Was passiert im Live-Webinar?

In regelmäßigen Abständen biete ich Live-Webinare an, in denen ich Dich ausführlich über die Tierkommunikation und was alles damit möglich ist, informiere.

Außerdem erzähle ich Dir, wie auch Du die Tierkommunikation erlernen kannst und stelle Dir Inhalte, Dauer und Ablauf meiner verschiedenen Kurse und Ausbildungen vor.

Natürlich kannst Du mir dort auch Deine Frage stellen, die ich Dir sehr gern beantworte, denn: Ich liebe es, mit Euch in den Austausch zu gehen!

Auf dieser Seite findest Du immer die nächsten anstehenden Termine.

Oder melde Dich auch gern für meinen Newsletter an – dann wirst Du immer automatisch über neue Veranstaltungen und Termine informiert. Die Newsletter-Anmeldung findest Du hier.

Ganz bald wieder!

Infoabend / Live-Webinar

An diesem Abend erfährst Du einiges über die Tierkommunikation und was alles damit möglich ist.

Information

Ich werde Dir u. a. erzählen, wie Du die Verbindung zu Deinem Tier aufnehmen und die Bindung zu ihm intensivieren könntest.

Praxisteil

Es wird einen kleinen Praxisteil geben, wo Du mitmachen darfst: Du wirst z. B. lernen, wie Du ganz leicht eine klare Botschaft an Dein Tier senden kannst.

Kurse

Danach werde ich Dir den neuen Basiskurs und die anschließende Ausbildung vorstellen.

Du hast Dich schon entschieden?

Dann sende mir einfach eine E-Mail, um Dich gleich für den Online-Basiskurs oder die Ausbildung anzumelden, die am 02.02.2024 starten!

Info@Tierstimmung.de

Der Tierstimmung-Newsletter

Möchtest Du auf dem Laufenden bleiben?
Infos, Produktangebote und Tipps. Hier kannst Du Dich anmelden!

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Google Recaptcha zu laden.

    Inhalt laden